Professor Fedorowski unterstützt als Mentor die Handlungen von PMM Medical GmbH

Im Dezember 2021 haben wir unsere Zusammenarbeit mit Herrn Professor Jarosław J. Fedorowski angefangen. Er unterstützt mit seinem Wissen und seiner Erfahrung unsere täglichen Handlungen, verbunden mit Entwicklung und Förderung von innovativen medizinischen Projekten.

Professor Jarosław J. Fedorowski - Präsident der Polnischen Krankenhausföderation - Mentor die Handlungen von PMM Medical
Professor Jarosław J. Fedorowski

Jarosław J. Fedorowski

Präsident der Polnischen Krankenhausföderation. Gouverneur und Mitglied des Präsidiums der Europäischen Krankenhausföderation. Stellvertretender Vorsitzender der Plattform Gesunde Gesundheit der Arbeitgeber der Republik Polen. Facharzt für innere Medizin, Kardiologie, Spezialist für komplexartigen Gesundheitsschutz.

Nach dem Studium an der Schlesischen Medizinischen Akademie arbeitete er an dem Woiwodschaftszentrum für Kardiologie in Zabrze, sowie am Lehrstuhl für Mikrobiologie in Katowice. Nach der Nostrifikation des Arztdiploms in den USA schloss er Fachschulungen an Universitätskrankenhäusern in New York und Savannah ab. Viele Jahre lang arbeitete er in den USA als selbständiger Facharzt, Vorstandsmitglied am Universitätsklinikum und Universitätslehrer. Als fachmännischer Sachverständiger war er in Polen, Großbritannien und in der Schweiz tätig. Berater des medizinischen Netzwerkes University of Vermont mit dem Sitz in Burlington.